Neymar Jr.

#589237
Schmid Patrick
Teilnehmer

Ich respektiere deine Meinung!
Ich verstehe nur nicht warum du so wehemend gegen Suarez bist……
Seit er bei Barca ist hatt er sich keine Aktion wie die die ihn so „Berühmt“ gemacht hatt geleistet.
Auch stolziert er nicht herum oder benimmt sich wie eine Diva so wie ein Neymar.
Diese „kleinen“ seitenhiebe auf dem platz gerhören leider zum fussball der neuzeit dazu.
Ich finde sowas auch total unnötig aber ein Pique….der sogar öffentlich seitenhiebe in sozialen Netzwerken und vor der Kamera austeilt….das ist noch um einiges unnötiger!und nochmal zu Suarez…ich will ihn nicht verteidigen wenn er ausschlägt ich finde das ebenfall nicht gut!
Doch anders als Neymar hatt man bei ihm das gefühk als würde er für die mann am platz sterben wenns sein muss!
Eine gute und zutreffende aussage von jemanden hier im forum!