Rund um Barça B

#589241
Schmid Patrick
Teilnehmer

Das Augenmerk liegt offensichtlich darin in der zweiten liga ordenrlich titel zu feiern als die Spieler aus der jugend auszubilden und künftige Stars für die 1.Mannschaft zu formen.
Mir wäre es lieber wenn die spieler der Jugendmannschaft sich aus eigener Kraft hinaufspielen und oder absteigen so etwas formt den Charakter und lässt junge Talente wachsen!Die Jugendmannschaft muss nicht unbedingt in der 2 liga spielen doch das board möchte anscheinend das wenn die Amtszeit mal vorbei ist das mann auf titel zurückschaun kann und das mann sie so nicht kritisiert oder in frage stellt.
Spieler wie Messi,iniesta,Busquets,Pique,Xavi,Puyol..das war eine goldene Generation und kann auch leider nicht immer da sein und dazu kommt noch das keiner mehr wie Pep da ist der in der jugend mehr sehen konnte als die meisten und ihnen das Vertrauen geschenkt hatt das sie brauchen um so Gross zu werden!
Mes que un club mehr als ein Verein trifft in der momentanen zeit wohl nicht mehr do zu wie vor ein paar jahren das liegt aber such sn vielen Faktoren und sollte wircklich mal ein Pique mal Präsident,ein Xavi Trainer,Pep falls er nach hause zurück kommt für die Jugendarbeit zuständig sein…und vielleicht ein Messi und oder Iniesta,mit im Board sein…könnten dies worte wieder an Bedeutung zurück gewinnen…..
Ein wunschdenken und hoffnung zugleich…..
Visca el Barca!!!