Champions League Achtelfinale 2017/18

#589262
Blaugrana
Teilnehmer

vivabarca hat die formkurve von Chelsea analysiert und jetzt kann ich beruhigt auf Barça setzen. Was ein Quatsch.

Und wenn du schon von Spielplänen sprichst, was sicherlich nicht verkehrt ist, dann überlege doch mal in welchem Wettbewerb für Chelsea noch was zu gewinnen ist. Tipp: schau mal auf die Tabelle in england;) Da wird dieses Jahr ein top Four Platz ausreichen müssen und dann wird sicherlich für die CL noch geschont so gut es eben geht.

Der Grund warum die Champions League der prestigeträchtigste Wettbewerb ist doch gerade der, dass jeder jeden schlagen kann.
Egal ob die erster oder letzter sind, eine Mannschaft mit Spielern wie Morata Kante Hazard und und und kann dich bei deiner Einstellung so schnell rauswerfen da bist du noch am aufzählen gegen wen die in der Liga verloren haben.

In so großen spielen hat die formkurve nicht sehr viel zu sagen. Mit das beste an der CL.