Champions League Achtelfinale 2017/18

#589272
Alaba412
Teilnehmer
vivabarca wrote:
Abgesehen Alaba von deinem Usernamen,
den ich aber hier nicht thematisieren werde,
frage ich mich ob du auch Formkurven analysierst der
englischen Teams und deren Spielpläne.

Sollte dies der Fall sein, wirst du bemerkt haben, dass Chelsea ein
Knüppelprogramm bevorsteht. Dazu underperformen deren Schlüsselspieler.

Es mag sein, dass uns eine Historie mit Chelsea verbindet. Aber für die Blues kann
es gegen Futebol Club Barca nur darum gehen, gesichtswahrend aus der Begegnung herauszukommen.

Mal eine erstngemeinte persönliche Frage: Warst du schonmal im Camp ?

VISCA

Seit wann ist der Username für Diskussionen in einem Forum relevant ?
Ja ich kenne Chelseas Programm, ja ich weiss dass die Schlüsselspieler nicht die gewohnte Leistung erbringen.
Ein Team wie Chelsea mit Hazard, Fabregas, Kante und dazu noch einem genialen Trainer ist jederzeit in der Lage aufs Höchstniveau zu agieren. Dass du ernsthaft Chelsea mit Getafe vergleichst, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich war bisher 2 mal im Camp Nou und kann aufgrund meiner finanziellen Lage nicht jede Woche dieses besuchen.
Bitte ließ dir in Zukunft deine Post durch, bevor du sie postest. Danke.