Rund um Barça B

#589275
Schmid Patrick
Teilnehmer

Ich sagte das ist wohl das ziel das heisst das könnte das ziel sein.
Das bezieht sich auf keine Aussage von irgend jemandem sondern das ist eine Meinung bzw Vermutung mehr nicht….
Es wurden einige spieler für die zweite Mannschaft zugekauft anstatt sie aus der eigenen jugend zu besetzen.
Und das la masia nichtmehr den Stellenwert hatt wie vor noch nicht all zulanger zeit lässt sich wohl kaum bestreiten.
Klar könnte das daran liegen das nichts „brauchbares“ in la masia rumläuft…doch das glaube ich persönlich nicht.
Und das Bartomeu nicht ganz unumstritten ist zeigte ja das Misstrauensvotum da lässt sich doch vermuten das das Präsidium immensen wert auf erfolge legt was ja im Prinzip nichts schlechtes ist…doch die Jugendförderung vor allem aus der eigenen das ist/war ein grosser teil von mes que un club.
Und ist stark in den Hintergrund gerückt und erfolg für die zweite Mannschaft wurde wichtiger.