FC Barcelona – Valencia CF [01.02.2018]

#589277
kilam
Teilnehmer

An sich ist das wohl die beste Aufstellung, die zur Zeit möglich ist und wird auch unsere Standardaufstellung in der CL sein (halt Ter Stegen statt Cillessen). Wenn Dembele fit ist und auch eingespielt, wird er dann Vidal ersetzen.

Diese Aufstellung ist vor allem balanciert: Mit Busquets und Rakitic hat man gute Ruhepole, die verteidigen und die Bälle schnell verteilen. Iniesta bringt die Kreativität. Vidal wertet die Verteidigung auf. Durch seine Geschwindigkeit kann er in die Offensive schnell stoßen und wieder zurück, um Roberto zu helfen. Messi und Suarez sorgen für die Tore.

Es hat schon einen guten Grund, wieso wir nicht mehr so viele Gegentore erhalten wie letztes Jahr. Ich bin zuversichtlich, dass mit solchen Aufstellungen Klatschen wie die gegen PSG und Juve letztes Jahr vermieden werden können. Siehe Juve, die in 2 Spielen kein Tor gegen uns erzielt haben.

Heute gegen Valencia ein Sieg wäre toll, dann reicht das Unentschieden in Valencia. :barca: