Verliehene Spieler Allgemein

#589301
ElAustriaco
Teilnehmer

Danke euch für eure Antworten.

Ich sehe es ähnlich, dass die Spieler quasi „geparkt“ werden und sie dann aber im Endeffekt doch früher oder später den Verein verlassen.

Betreffend Denis kann ich euch zustimmen und verstehen, allerdings habe ich hier die Befürchtung, dass es wieder so laufen könnte wie letztes Jahr.
Er beginnt vielversprechend und dann merkt man, dass die Konkurrenz doch zu groß ist bzw er ohnehin keinen Stammplatz bekommt.

Iniesta wird von Coutinho beerbt, Rakitic von Sergi Roberto und Busquets spielt eine andere Position.

Bei den anderen sehe ich auch vielleicht doch noch in Munir einen Kandidaten der zurückkommen könnte, da Suarez auch nicht jünger wird und man bald einen Back-up aufbauen sollte.
Oder könnte da von Barca B evtl. eine Nachrücken, hab da aktuell keinen Überblick.

Und noch kurz zu Rafinha und Thiago, ich denke auch, dass Rafinha mehr auf dem Kasten hat, allerdings sind beide viel zu verletzungsanfällig, leider leider :(