Rund um Barça B

#589303
Schmid Patrick
Teilnehmer

Nein das hab ich auch nicht gemeint das mes que un club das bedeutet…
Sondern mehr das die Förderung der eigenen jugend ein grosser teil dieser satzes ist und zu den werten gehört zu denen Barca eigentlich steht…
Ich habe auch nie bestritten und es ist ja auch eine Tatsache das es immer zugelaufte spieler im Barca kader gab und immer geben wird…
Doch Pedro selbt hatt vor nicht all zulanger zeit gesagt das das was gerade mit der jugend bei Barca passiert nur noch wenig mit den Werten von Barca zu tun hatt.
Es ist auch klar das nicht jede Generation eine wie die von Messi iniesta busquets xavi Puyol pique etc sein kann…es könnte auch gut möglich sein das solche spieler die Ausnahme sein werden…
Doch wurde die jugend in den letzten jahre stark vernachlässigt und diese Aussage stürzt sich auf Kommentare von einem Xavi,und Pedro zb.