Espanyol Barcelona – FC Barcelona [04.02.2018]

#589359
Anonym

Was in England normal ist bezüglich der Härte, interessiert mich nicht. Im Nahen Osten dürfen erwachsene Männer Kinder heiraten…

Wir sollten uns also an der Vernunft orientieren und das, was dieser RCD Espanyol Barcelona – unser kleiner Stadtnachbar – so treibt seit einigen Jahren, geht auf keine Kuhhaut mehr. Das hat nichts mit Derby zu tun. Die wollen uns provozieren und körperlich verletzen.

Früher haben sie ihre Rolle als kleiner Stadtnachbar akzeptiert. Was man jetzt von ihnen mitbekommt, sind nur noch Hasschöre der „Fans“, allerdreckigste Fouls auf unterstem Niveau, Beleidigungen und Handgreiflichkeiten gegenüber unseren Spielern, Pfeifkonzerte, fliegende Gegenstände (Cillessen) und überall Mittelfinger und hässliche Fratzen.

Es gibt wohl kaum etwas, das ich mir mehr wünsche, als dass dieser „Verein“ absteigt und ruiniert ist so wie 1860 oder Sankt Pauli. Diesen Antifußballklub braucht niemand – fußballerisch haben sie ebensowenig anzubieten :(

Danke Gerard, dass du die Hassmeute an diesem widerlichen Schauplatz zum Schweigen gebracht hast!!

Schöne Woche, Leute!

WAKA WAKA!!!