Valencia CF – FC Barcelona [08.02.2018]

#589387
kilam
Teilnehmer

Das Spiel ist schon morgen. Langsam werde ich etwas nervös. Gegen Valencia muss die beste Elf ran. Das einzige, was vakant ist, ist die IV.

Zu Pique ist leider noch nicht bekannt, ob er dabei sein wird oder nicht. Er hat heute mit der Mannschaft trainiert, anschließend gibt es noch Tests. In Frage kommen eigentlich nur Mina, Busquets und Digne.

Das ist schon heftig, Mina ins kalte Wasser zu werfen. Noch keine Minute auf europäischem Boden gespielt und sein erstes Spiel ist womöglich gegen Valencia im Halbfinale :D Oder ist Valverde zu konservativ für so eine Entscheidung?

Busquets möchte ich eigentlich in einer Doppelsechs mit Rakitic sehen, nicht als IV. Messi und Suarez im Sturm sollte klar sein. Rechts wird es Vidal sein, links Coutinho (da Iniesta sehr viel gespielt hat. Ihn brauchen wir gegen Chelsea). LV Alba, RV Roberto.

Zum Gesamtbild: Das heftige Programm der letzten Wochen ist bald vorbei: Gegen Valencia siegen und ins Finale, gegen Getafe 3 Punkte holen. Dann können sich die Jungs endlich mal 1 Woche schön erholen und können auf ein sehr erfolgreich bestandenes Januar/Februar zurückblicken.