Valencia CF – FC Barcelona [08.02.2018]

#589396
DonDan
Teilnehmer

Entscheidend wird sein, die Null hintern zu halten. Von daher wäre es wichtig, einen fitten Piqué zu haben gemeinsam mit Umtiti, der nur für die Liga gesperrt ist. Sollte Piqué erstmal nur auf der Bank platznehmen, weil Valverde kein Risiko eingehen will – würde ich ihm zutrauen – sollte Yerri Mina sein Debut geben.
Irgendwann muss er mal ran, warum nicht gleich eine Feuertaufe?
Vermaeln ist noch nicht wieder fit.
Dadurch, dass Valencia kommen muss, sollte sich für uns Räume ergeben, ich hoffe, die Mannschaft lässt Valencia auch ein bisschen kommen. Dann können mit Sergi Roberto, Messi, Suárez und Coutinho schnelle Konter gefahren werden. Ich glaube, bei Coutinho platzt der Knoten heute und er macht sein erstes Tor. Und dann wird es ganz ganz schwer für die Ches.