Valencia CF – FC Barcelona [08.02.2018]

#589422
iramo111
Teilnehmer

Heute das heuteige Spiel von uns hat einfach gezeigt wie gut wir diese Saison spielen. Nichts riskiert und am Ende souverän 2-0 gewonnen. Barca ist mental super stark und kann in dieser averfassunf einfach jeden Gegner schlagen. Es macht einfach wieder Spaß diesem Team zusehen und das geht auch an jeden Spieler bei uns.

Kleinigkeiten gibt es im jeden Team. Bei uns momentan ist diese Kleinigkeit wohl Denis Suárez, André Gomes und Lucas Digne. Diese 3 müssen echt noch zeigen warum sie nächste Saison noch bei uns spielen sollten.

Gomes hat heute sehr enttäuscht !

Coutinho hat heute seinen ersten Treffer für Barca erzielt!

Und Yerry Mina bekam heute sein lang erhofftes Debüt !
(So groß hab ich Mina nicht eingeschätzt. Ein Riese den wir jetzt in unserem Team haben :D )