FC Barcelona – Getafe CF [11.02.2018]

#589447
Schmid Patrick
Teilnehmer

Gegen getafe würde ich gerne mal die Kooperation Semedo und Roberto auf der rechten Seite sehen.
Coutinho von Anfang an und er soll Verantwortung übernehmen das tut ihm bestimmt gut.
Mina statt umtiti wird wohl sowieso sein und falls vermaelen fit ist er anstatt pique.
Digne statt alba was mir zwar nicht gefällt aber wir haben leider keine Alternative.
Paulinho und Denis noch ins Mittelfeld.
Alcacer statt Suarez oder messi und einer von beiden muss sowieso ran weil und die Alternative fehlt….ist jetzt ne komplette Umstellung und wird sicher nicht 90 min funktionieren weil die Abstimmung fehlt aber Chelsea kommt bald und pausen für die Leistungsträger wird ihnen sicher gut tun
Und mit getafe und eibar kommen „leichtere“ gegner die mann zwar nicht unterschätzen darf!!!!….doch gerade hier sollte mal eine pause drin sein und spieler die sonst nicht ran dürfen sollten mal zeigen was in ihnen steckt!
Wie siehts eigentlich mit Dembele aus?….wann kommt er wieder in den kader und besteht die Möglichkeit das er gegen einen der beiden Minuten bekommt???