FC Barcelona – Getafe CF [11.02.2018]

#589450
Schmid Patrick
Teilnehmer

Ja deshalb hab ich ja gesagt das wird warscheinlich keine 90 min so gehen.
Fakt ist aber das sich jeder eine pause verdient und notwendig hatt!
Wer das sein wird entscheidet eh Valverde und auch ich vertau ihm da voll und ganz den bislang hatt er seine Arbeit ja auch sehr gut gemacht.
Bei der aussenverteidugung gsb ich nur bei Digne bedenken,Semedo ist zwar noch nicht in angekommen aber gerade ein spiel gegen einen „schwächeren gegner ist die Gelegenheit mal aus sich raus zu kommen…und we hatt obwohl we offensiv noch nicht überzeugen konnte…defensiv sehr wohl gute Leistungen gezeigt und in der Rückwärtsbewegung ist er um einiges schneller als Roberto..der kann sich sich vorne austoben wenn Semedo hinten aufpasst.
Digne ist für mich kein back up oder ersatz für alba…wir haben aber sonst keine Alternative leider….
Und falls vermaelen spielen kann mach ich mir da jetzt auch nicht all zu große Sorgen denn er hatt ja gezeigt das er es kann.
Und für mina wäre ein spiel durch zu spielen sicher gut und er muss Erfahrung sammeln und wenn nicht gegen getafe oder eibar wann dann!?….