FC Barcelona – Getafe CF [11.02.2018]

#589474
Anonym
Johann wrote:
Zu Jerry Mina: Da waren zwei Luftfauls dabei, die pfeift in England kein Schiedsrichter.Außerdem war es nicht leicht von Anfang an zu spielen, keinen Routinier neben Dir, usw.
Bei Couthino bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie die Rolle ausschaut die er bei Barca spielen wird.
Die restliche Mannschaft scheint ziemlich platt zu sein.
Eine Woche Regeneration, dann läuft es wieder.
Also Kopf Hoch hier Alle! :-) :-) :-)

Sehr gut geschrieben :-)
Sehe das jetzt auch nicht so dramatisch das doppelt nicht 3-fach gepunktet wurde.Der Vorsprung ist noch hoch genug UND in 3 Wochen ist ohnehin Atletico zu Gast im Camp Nou,wo man vieles regeln kann.Jetzt kommt Eibar und Girona,dann Las Palmas.Bis zu Atletico dürfte da nicht viel passieren.
Und mal ehrlich,wie oft geht sowas gut was da heute Getafe veranstaltet hat.
1-2 gefährliche Aktion und sonst den Bus vor dem 16er parken.
Mach da kein Vorwurf,sowas ist und war schon immer schwer zu um spielen.

Coutinho und Dembele…Hmm…ok,noch haben sie Welpenschutz,aber objektiv betrachtet,war das noch nichts bis her.Coutinho ja,mit 1 Tor,dennoch der Rest kaum erwähnenswert.Sorry,ich bewerte sie einfach anders,weil für 250 Mio € einfach was auch erwartet wird!!!!!
Vielleicht nicht sofort,aber langsam könnte die Schlagzahl,insbesondere von Coutinho,erhöht werden!