FC Barcelona – Getafe CF [11.02.2018]

#589476
Schmid Patrick
Teilnehmer

Wenn man bedenkt das Dembele 4 spiele gemacht hatt…und 2 assists geliefert hatt…eimal Suarez und einmal Rakitic…ist der Schnitt ja ganz gut oder!?
Coutinho spielte mal auf iniestas Position die er überhaupt nicht gewohnt ist und im Mittelfeld bei Barca zu spielen ist wohl eines der schwersten wenn nicht sogar das schwerste was der weltfussball zu bieten hatt also kann man ihn da nur wenig vorwerfen.
Ich gehöre auch zur ungeduldigen sorte Fans die wenn schon ein haufen kohle für spieler ausgegeben werden….dann sollen/müssen sie auch diese summe mit Leistung rechtfertigen…..
Aber dennoch sind sie Menschen und keine Maschinen die auf Knopfdruck konstante leisungen bringen.Und an den summen tragen sie keine Schuld!
Ich versuche trotz fehlender Geduld objektiv zu bleiben und es wird wohl in dieser Saison auf Messi Suarez Iniesta und co ankommen.und erst nächste Saison wenn alle spieler eingespielt und fit sind,werden Dembele und Coutinho ins System integriert sein und ihre individuellen Qualitäten ausspielen können.
Denk ich mal……