FC Barcelona – Getafe CF [11.02.2018]

#589477
DonQ
Teilnehmer

Glaube ich nicht. Ich denke, Dembele wird bald zu den wichtigsten Barca-Spielern gehören. Er belebte heute sogar schon das Spiel (1x Pass und 1x Flanke auf Suarez, immer gefährlich, musste immer gedoppelt werden..), und das obwohl er noch unsicher war. 2-3 Spiele dann ist der Junge top. Ich denke, er wird gegen Chelsea bereits spielen..

Bei Coutinho sehe ich das Problem, welches bereits vor dem Wechsel diskutiert wurde: Es gibt seine Position bei Barca nicht resp. Messi bekleidet diese bereits. Ausserdem ist ein Iniesta die nächsten 1-2 Jahre wohl noch zu stark und zu essenziell um seinen Platz zu übernehmen. Also was bleibt? die linke Aussenbahn? Wohl kaum, die gehört Alba und ausserdem wäre eine Aufstellung mit Coutinho, Iniesta, Messi und Dembele defensiv zu instabil. Vielleicht (hoffentlich) täusche ich mich auch, aber bei Coutinho sehe ich schwarz…