Barça mit coutinho

#589513
Schmid Patrick
Teilnehmer

Beim letzten satz geb ich dir absolut recht!
Wir alle lieben Messi es gib keinen der besser und er hatt wohl den grössten anteil an den Erfolgen der letzten jahre!
Leider verlässt man sich zu sehr auf ihn selbst der Präsident sagte nach Neymars abgang….egal wir haben Messi…..
Alle verlassen sich tu sehr auf ihn und er hstt uns ja auch nie enttäuscht er war immer da wenn man ihn gebraucht hatt!
Dich was ist wenn er einens tages nichtmehr da ist?!?!?
Es muss ein Dembele oder Coutinho nicht heute und nicht morgen aber in absehbarer zeit selbst Akzente setzen können!wenn ein plan nicht aufgeht wissen was dem spiel fehlt und dies dann ändern und umsetzen!
Und wenn dies nicht funktioniert….dann hatt man fatale fehler gemacht denn mann kann nicht alles nur auf Messis schultern abladen und sich dann vielleicht irgendwann wundern wenn er nicht mehr da ist und die erfolge ausbleiben……