La Masia

#589565
mes que un club
Teilnehmer

Nach dem seit Jahren anhaltendem Trend das uns die Jugendspieler weglaufen, reagiert unsere Vereinsführung nun endlich und plant eine gewaltige Bugeterhöhung um unseren Talenten ähnliche Gehälter wie in der PL zahlen zu können.
Meiner Meinung nach ein guter Schritt aber nur der erste von weiteren die folgen müssen: Stichwort Durchlässigkeit der Teams! Pieler wie Grimaldo, Mboula oder jüngst auch Sergio Gomez verließen Barca nicht aufgrund des Geldes sondern auf Grund der fehlenden Wertschätzung bei uns und den schlechten Chancen in der ersten Mannschaft.

Quelle:http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/tnt/tnt_fussball/2018/01/31/top-talente-sollen-nicht-mehr-verloren-gehen-fc-barcelona-zieht-nach-gomez-abgang-konsequenzen-id56838800000.html