#11 – Ousmane Dembélé

#589576
mes que un club
Teilnehmer

Willst du mir sagen das du nicht die allgemeine Stimmung spürst, das jeder langsam aber sicher den Dembele sehen will der beim bvb gespielt hat?
Ich habe es nur festgestellt, und ich finde es gut wie Barca sich um ihn sorgt. Mir war übrigens neu das Messi nen eigenen Koch von Barca spendiert bekommen hat, dachte das war nur ein veränderter Ernährungsplan. Aber ok, bringt ja nichts um Details zu diskutieren. Ich glaube das sich dieser extra Aufwand für uns lohnen wird. Dembele braiucht halt ein bisschen Welpenschutz. Das ist okay. Bleibt aber auch festzuhalten das ein Argument ala „Messi hat die gleiche Behandlung bekommen“ nicht u bedingt die Erwartungen senkt! Dem sollte man sich bewusst sein, ebenso das Messi immer schon eine Sonderbehandlung bekommen hat, zurecht. Aber es kann nicht jeder Kaderspieler nen Privat Koch vom Club spendiert bekommen. Das sind Erwachsene Männer, mit einer Selbstverantwortung sich gesund zu ernähren als Sportler und keine kleinen Kinder mehr…