Champions League Achtelfinale 2017/18

#589584
Schmid Patrick
Teilnehmer

Ja eine gute waffe sind die beiden sicher…wichtig ist vorallem das Rakitic und busquets die bälle bei einem konter im Zentrum abfangen was die beiden bislang sehr gut machen.
Wichtig wird auch sein vorallem auf der rechten seite muss Roberto aufpassen..ich sag jetzt bewusst Roberto weil Valverde sicher gegen Chelsea auf ihn setzen wird.
Er ist in der Rückwärtsbewegung leider sehr langsam was gegen Hazard ins auge gehen kann.
Ich hoffe semedo spielt und bleibt hinten den sein speed könnte entscheidend sein in der Abwehr der konter.
Und Roberto im rm er agiert offensiv besser und könnte wenn Semedo hinten bleibt Meter sparen.
Wenn mann so offensiv agiert und hoch steht können schnelle konter tödlich sein das ist leider unsere schwachstelle schon seit jahren.
Chelsea weiss das und wird denk ich mal auch so agieren.
Ballverluste vermeiden die 2. bälle erobern und Zweikämpfe gewinnen,
Und suf den Flügeln schnell in der Rückwärtsbewegung das wird sehr wichtig sein denk ich.