SD Eibar – FC Barcelona [17.02.2018]

#589604
kilam
Teilnehmer

Hätten wir die letzten beiden Liga-Spiele gewonnen, hätten wir hier viele Spieler für das Spiel gegen Chelsea schonen können. Da aber Atletico nah dran ist, müssen wir jetzt wieder siegen und damit die beste Elf schicken (zumal Eibar wirklich gut in Form ist).

Ein wenig Off-Topic: Zum Glück hat Atletico die nächsten Wochen ein richtig hartes Programm: wegen der EL müssen sie 3 Wochen lang zwei Spiele pro Woche machen und dabei gegen Bilbao, Sevilla und irgendwann uns spielen. Wenn sie da nicht Punkte liegen lassen, dann alle Achtung.

Heute würde ich gerne Roberto schonen und dafür Semedo spielen, der leider eh nicht gegen Chelsea spielen kann (Gelb-Sperre). Dembele von Anfang an wäre interessant, aber auch gefährlich. Ansonsten die Aufstellung wie immer, damit man sich gut einspielen kann.