SD Eibar – FC Barcelona [17.02.2018]

#589637
Blaugrana
Teilnehmer

Schwierige Phase jetzt. Mich erinnert das ein bisschen an Ancelotti der auch immer extrem auf seine erste 11 gesetzt hat und das nicht selten am Ende der Saison zum Teil teuer bezahlen musste. Ist definitv heute wieder ein wichtiger Sieg gewesen und für die 3 Punkte auch richtig aufgestellt aber kann mir gut vorstellen das das Spiel am Mittwoch noch in den Knochen von einigen stecken wird. Gerade Alba und Roberto müssen am Mittwoch außen echt dicht machen gegen hazard und co und wir müssen sehr kompakt pressen sonst brennt es ganz schnell.
Bald werden die Spiele kommen da muss Valverde 3/4 Spieler schonen und anderen vertrauen und das Risiko in der Liga mal eingehen, sonst wird das im April/mai sehr schwierig. Manchmal scheint mir aus der Ferne Valverde da fast ein bisschen zu konservativ und vorsichtig. Ein Grund für reals Titel letztes Jahr war das Zidane in der zweiten saisonhälfte zum Teil ohne Ronaldo Benzema Bale modric und Kroos spielen lassen hat. Weißt nicht wie fit Alba busi Iniesta Messi und Suarez am Ende der Saison sind.