FC Chelsea – FC Barcelona [20.02.2018]

#589720
Alaba412
Teilnehmer
Barca_star wrote:
Auf die Gefahr das ich gelyncht werde, aber ich gehe sowieso von einem Ausscheiden aus, da dass einfach nicht reicht offensiv nur mit Suarez und Messi, ja auch mit Messi nicht, nicht auf CL Niveau und bei so gute defensiv eingestellte Teams.

wir haben keine Brechstangen Taktik wie Real mit ihren Flanken.

für die Cl brauchst du leider eine hammer offensive, nur defensiv gut stehen hilft dann doch nicht (siehe Juve) Echt kacke das Dembele nicht richtig interagiert ist, das wird ganz schwer ein Tor zumachen, Chelsea ist näher am Tor dran, deutlich näher.

Da fehlt mir eher der Wille. Vorne bewegt sich ohne Ball kaum einer, wie sollen da schöne Spielzüge entstehen. Letzte Woche war Ronaldo gegen Paris nicht still zu kriegen, machte unzählige Laufwege und sorgte so für den Raum, aber wenn man wie bei Barca spaziert, entsteht nunmal kein Platz.