FC Chelsea – FC Barcelona [20.02.2018]

#589745
chris_culers
Teilnehmer
Alaba412 wrote:
barcafan_23 wrote:
Chris_culers wrote:
Wir haben einfach keinen Killer in unserem Team. Man mag als Barcafan von CR7 halten was man will, aber er netzt einfach in diesen KO Spielen. Und Messi macht das leider nicht.
Ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl.

Ronaldo wird auch nie von mehr als einem Gegenspieler ständig verfolgt, bei Messi sind es mindesten 3.

Ronaldo wird oft mit 2 Mann gedeckt, aber wie willst du jemanden decken der offensiv nur in Bewegung ist ? Seine Laufwege sind phänomenal, immer in den Raum zu sprinten um den Ball zu erhalten.

Danke das du das ansprichst. Ich halte nichts von Ronaldo aber ich kann ihm einfach in der CL seine Qualität nicht absprechen. Egal wie er seine Tore erzielt, er erzielt sie. Bei Barca verwandelt niemand mal einen Abstauber oder stolpert die Kugel dreckig ins Netz. Das macht den Unterschied in KO Duellen aus.