FC Chelsea – FC Barcelona [20.02.2018]

#589771
Brayt
Teilnehmer

Mit diesem Ergebnis kann ich vollkommen leben. Wir hatten die letzten Wochen richtig viele Spiele, auch wenn wir jetzt paar Tage durchatmen konnten, (hallo!! das waren jetzt gerade mal paar tage) stehen wir im Finale der Copa und kämpfen uns weiter ungeschlagen auf platz 1 in La Liga durch! Das wir Chelsea nicht in Grund und Boden spielen, war doch jedem von uns klar! Wir hatten schon immer Probleme, auch mit Guardiolas Traummannschaft, sie wirklich deutlich zu schlagen. Sie liegen uns einfach nicht!!
Wir haben uns ne gute Ausgangslage verschafft und können Zuhause das Viertelfinalticket lösen. Chelsea ist der amtierende PL Meister und ein Schwergewicht in dieser CLSaison vergisst das nicht! Wenn ich hier lese Real Madrid blablabla….

WIR SIND NICHR REAL MADRID WIR SIND BARCA!
– wir hatten keinen elfer
– wir haben unser spiel gespielt auch wenn wir nicht all zu torgefährlich waren für ein tor hat es gereicht
– wir haben nicht zuhause gespielt wie madrid
– die partie heute war dusel frei und von abprallertoren befreit

2. Valverde anzweifeln?
– Welcher Trainer garantiert ein durchmarschieren in der CL???
– Chelsea ist nicht Besiktas oder ein labiles show PSG das man einfach so weghaut
– Warum sollte er alles nach vorne schmeißen für einen riskanten Sieg gegen eine Busmannschaft die Saustark Konter ausnutzen kann?
– Er hat bisher immer seine Fehler so gut es ging korrigiert und sich stetig verbessert die Mannschaft von uns ist noch nicht im Vollendetem Zustand, wir spielen eigentlich mit den Spielern der letzten Saison nur ohne Neymar mit anderem System und alleine durch dieses System sind wir stärker und das kommt nunmal von Valverde!
– Selbst wenn er nicht total auf Sieg gespielt hat, hat er ein gutes Ergebnis fürs Rückspiel ergattert und das an der Stamfordbrigde!

Um die CL zu gewinnen gehören solche Spiele einfach dazu!!!! Man muss nicht immer alles und jeden in Grund und Boden spielen und beherrschen und dominieren. das geht gar nicht wenn man auf allen drei Hochzeiten tanzen will!!! Wir werden weiterkommen, da bin ich mir zu 100% sicher!