FC Chelsea – FC Barcelona [20.02.2018]

#589774
Brayt
Teilnehmer
Barca Blaugrana wrote:
Lustig wie Ergebnisse einen blenden können.
Das sind dann die ersten, die jammern und sich ausheulen wenn wir mal eine Klatsche bekommen.
Mit diesen Leistungen ist eine Klatsche vorprogrammiert (sollten wir überhaupt weiterkommen).

Wieso blenden? Das wir noch nicht 100% da sind, wo wir hinwollen bzw. möglich ist weiß doch eigentlich jeder oder sollte zumindest jeder erkennen. Aber das ist unsere erste Saision mit Valverde und wir sind mitten im Umbruch und stehen trotzdem stabiler da als letzte Saison! Ich finde er macht es gut, wenn man berücksichtigt was er für Möglichkeiten hat. Dembele ist Null eingespielt und Coutinho darf nicht. Was hättest du denn anders gemacht???

Wir kassieren dieses Jahr keine Klatsche, auch wenn wir die CL nicht gewinnen!