FC Chelsea – FC Barcelona [20.02.2018]

#589789
Culo
Teilnehmer

Einige hier haben wohl ein ganz anderes Spiel gesehen..
Hier wird teilweise Valverde und auch Conte sehr unterschätzt,beide haben ihr Elf sehr gut vorbereitet.
Das Spiel war jetzt kein Spektakel,aber taktisch auf sehr hohen Niveau,teilweise wie ein Schachspiel.

Valverde hat in der zweiten Hälfte sehr gut reagiert und das Spiel breiter gemacht,weil chealsea einfach das Mittelfeld deutlich dominierte. Vidal und auch Roberto hatten auf der rechten Seite deutlich mehr Platz,was schießlich auch zum Fehler von Christensen führte. Valverde ist jemand der Fehler und Schwächen schnell erkennt und dementsprechend handelt.

Messi ist ein unglaublicher Spieler,egal was man versucht,egal wie man versucht im die Räume zunehmen,er holt sich den Ball von hinten und startet den Angriff. Jeder andere Spieler wäre ,bei der Arbeit die Kante,Fabregas und Pedro geleistet hatten,schon längst ausgeschaltet,aber nicht mit G.O.A.T Messi