FC Chelsea – FC Barcelona [20.02.2018]

#589801
lukasfroehli
Teilnehmer
DonDan wrote:
Und da hat man gestern gesehen, dass sowohl Iniesta als auch Messi ihren Zenit langsam überschritten haben.

Iniesta ist jetzt bald 34, ist ja klar das seine Beste Zeit vorbei ist, wobei ich finde das er gestern noch einer der Besten war.

Bei Messi sehe ich das nicht so, klar früher war er in 1 gegen 1 Situation noch stärker und hat auch mal 5 Spieler oder eine ganze Mannschaften stehen lassen, aber er hat sein Spiel verändert, läuft weniger ist aber dennoch wie ich finde nicht schlechter als früher, er kann nach wie vor jederzeit ein Spiel entscheiden, nur leider ist er im Moment finde ich etwas überspielt.

Ich fand es schade das Dembele gestern nicht kam, den hätten sie wahrscheinlich auch gedoppelt und es hätten sich mehr Räume für Messi und Suarez ergeben. Hoffe im Rückspiel ist er bereit!

1:1 ist noch immer ein gefährliches Ergebniss, durch ist man noch lange nicht.