FC Barcelona – FC Girona [24.02.2018]

#589869
iramo111
Teilnehmer

Was eine geile Partie heute. Messi spielt so gut und mit so viel Spielfreide wie schon lange nicht mehr. So viel Spielwitz. Er ist eindeutig der entscheidende Mann heute am Feld.

Wir pressen heute total gut. Manchmal kontert Girona gut, und einmal war es halt das Tor. Ich finde Barca spielt heute grandios. Schon lang nicht mehr so eine gute Partie von Barca gesehen.

Das Gegentor hätte echt nicht sein müssen. Umtiti hätte den einfach klären müssen. Da gibts keine 2 Meinungen.

Was ein Freistoßtor von Messi. Er wird immer besser.

Suarez heute auch auf Topniveau. Coutinho ist clever und ein richtiger Teamspieler. Legt Suarez das Tor auf, obwohl er zu 90% sein Alligator machen hätte können. Einfach super. Dembele auch immer mal wieder mit guten Situationen, da muss trotzdem meiner Aneignung nach noch ein bisschen mehr kommen. Dasselbe gilt für Coutinho. Abgesehen vom wunderbar aufgelegten Pass, das zum Tor führte, auch eher mit einer unauffälligen Partie, macht seine Sache aber solide und arbeitet gut nach hinten mit.

Kann gern so weiter gehen. Bei diesem Spielstand will ich Iniesta heute nicht mehr sehen. Gut gemeint. Er soll sich ganz ausruhen.

Auf die 2 Hälfte