FC Barcelona – FC Girona [24.02.2018]

#589895
Tritton1209
Teilnehmer

Ich kanns noch immer nicht ganz fassen. Ich war gestern das erste Mal im Camp Nou und dann dieses 6:1. . . . Sehr geil.

Weiß auch jemand ob Pique ausfallen wird bzw. Wie lange? Denn sein Aufschrei war alles andere als schön.
Sehr schade auch, dass Semedo verletzt ist denn er hat mir zusammen mit Dembele auch sehr gut gefallen.
Zu Dembele muss man sagen, dass er bemüht war aber es kam noch nicht sonderlich viel bei raus. Was aber sicher noch besser wird wenn er etwas selbstvertrauen getankt hat.
Bei Coutinho sah man spätestens nach seinem Treffer das er dieses Selbstvertrauen schon hat und ihm gelang dann auch mehr.

Anders als so manche hier seh ich die „Schuld“ am Gegentreffer zu einem Großteil an TerStegen. Denn wenn er schon raus kommt muss er ganz raus und nicht stehen bleiben. Wenn er aber im Tor geblieben wäre wärs auch anders ausgegangen.
Aber was solls.

War ein geiles Spiel.