Neymar Jr.

#589911
Schmid Patrick
Teilnehmer

Wie die Spanische zeitung el pais berichtet sollen die Verantwortlichen von PSG dem scheich ein Angebot gemacht haben das sie Mbappe uns anbieten wollen..um im Gegenzug dafür Coutinho und noch zusätzlich ein paar Millionen von uns zu bekommen.
Weil…Neymar angäblich in ihm einen zu großen Konkurrenten für den gewinn des weltfussballers sieht.Er und Alves sollen es Absicht vermeiden ihn in Szene zu setzten so das er Neymar nicht die show stiehlt.
Er soll sich auch dafür stark machen oder besser gesagt gefordert haben das Cavani im sommer gehen soll /muss weil er mit ihm sowieso nicht wircklich klar kommt.
Coutinho ist ein Kumpel von Neymar und soll dabei helfen ihn zufrieden zu machen und dafür sorgen das er nicht all zu bald zu Real wechselt.
Was davon war ist oder nicht und wie seriös diese Zeitung ist bleibt fraglich.
Aber ich finde es äußerst interessant wie sehr Neymar die Harmonie bei PSG stört.
Der Einfluss und die Privilegien die er hatt stören offensichtlich den spirit der Mannschaft und des Vereins.
Das sieht man bei uns sehr gut seit er weg ist ist die Mannschaft eine bessere Einheit und der zusammenhalt hatt sich verbessert.Die Mannschaft als ganzes ist besser geworden.