FC Barcelona – Atlético Madrid [04.03.2018]

#590035
MisterBarca
Teilnehmer

Ich hoffe wirklich, dass sich Valverde heute traut, Dembele und Coutinho aufzustellen. Wenn nicht, und dafür müsst ihr mich entschuldigen, werde ich ihn für jedes Anzeichen eines schlechten Spiels oder Ergebnisses verantwortlich machen. Selbst mit einem Sieg umter solchen Umständen wäre ich wohl nicht wirklich zufrieden, da wir heute sehen werden, mit was für einer Einstellung wir wohl in die weiteren großen spiele dieser Saison gehen werden (Clasico, Copa-Finale und vor allem CL).
Wenn aber alle 4 vorne beginnen werden, werde ich mich über nichts beschweren, da sich Valverde dann endlich mal was getraut hat, worauf ich schon so lange warte.
Dann sehen wir aber auch, ob dieses System gegen starke Gegner bestehen kann, wovon ich durchaus überzeugt bin.