FC Barcelona – Atlético Madrid [04.03.2018]

#590071
rumbero
Teilnehmer
barçafan78 wrote:
Großartige Kollektivleistung!
Sie waren immer beim ballführenden Gegner, haben im Endeffekt praktisch nix zugelassen.
Ob Gomes hier der Ball verschlungen ist oder Suarez da, ist mir heute Latte!
Dembele und Coutinho sind noch nicht 100 % drin und dafür war das eine astreine Nummer!

Alles richtig, nur: es macht keinen Spaß mehr! Ich war schon lange nicht mehr 90 Minuten von einem Spiel gepackt. Kann aber auch an mir liegen, nach 600 Spielen von Barça gibt’s nicht mehr viel Steigerung.

8 Punkte plus Vergleich, wir müssen schon 3x tief schlafen, um die Liga noch zu verstolpern. Gegner: Málaga A, Bilbao H, Sevilla A, Leganés H, Valencia H, Vigo A, La Coruña A, Real Madrid H, Villarreal H, Levante A, Real Sociedad H