Interessantes rund um die 1. Mannschaft

#590099
Schmid Patrick
Teilnehmer

Schaffen können wir es definitiv…
Nur würde ich sagen das eine Niederlage der Mannschaft nicht schaden würde,um die Leistung und den fokus auf das wesentliche zu konsternierten da dieser Nimbus der „unbesiegbarkeit“sicher einen gewissen Druck mit sich bringt.
In der liga darf man nicht verlieren da man ja sonst die Saison nicht ungeschlagen beenden würde.
Cup ebenfalls nicht da man im finale steht und somit der titel nicht geholt werden kann.
Das einzige was bleibt ist die CL…
Eine Niederlage mit sagen wir 2:1 auswärts in einem Hinspiel in der nächsten runde würde zwar den stolz jedes fans ankratzen aber allgemein nicht all zu sehr weh tun weil man damit noch nicht ausgeschieden wäre und es ein 2.spiel gibt wo ein 1:0 reichen würde.
So könnte man im Gedanken wieser auf null stellen verliert aber den Status in der liga nicht.
Und aus einer Niederlage kann man sehr viel lernen.
Nicht das ich mir eine Niederlage wünsche bei gott nicht sowas tut jedes mal sehr weh als fan und als spieler bestimmt noch mehr!
Ich will einfach nur damit sagen das es nicht immer schlecht ist weil man aus einer Niederlage oft mehr mitnehmen kann als von einem Sieg,
Und es der Mannschaft in jedem anderem Wettbewerb helfen kann sich wieder auf das wesentliche zu konsentierten und fussball zu spielen ohne diesen nimbus der über einem schwebt…….