FC Barcelona – Atlético Madrid [04.03.2018]

#590103
konfuzius
Teilnehmer

Ja, das stimmt. Aber Zeiten ändern sich und Vereine auch, ob wir es möchten oder nicht. So ist der Lauf der Dinge im Leben. Der FC BARCELONA ist jetzt ein anderer Verein wie der FC BARCELONA vor 10-12 Jahren! Man ist endgültig zu den 4- 5 besten Vereinen der Fussballgeschichte aufgestiegen. Und das in erster Linie eben wegen den Titeln!

Zudem sollten wir einfach froh sein, dass wir womöglich den schönsten und effektivsten Fussball aller Zeiten gespielt haben in der ersten Saison von Pep und das sextuples geholt haben. Das ist doch ein Privileg, was nur FC BARCELONA zusteht! Tiki Taka mit Messi, Xavi, Iniesta und Co. wird bis in alle Ewigkeit als das NONPLUSULTRA bestehen! Das sollte uns stolz machen.

Und wenn du (Geyron) das Spiel ansehnlicher haben möchtest, was sollen dann Fans von Juve, Real, Bayern, United sagen? Da herrscht schon seit Jahren nur Pragmatismus, wenn überhaupt. Diesen ansehnlichen Fussball wie Barca hat doch wirklich kein Verein gebracht.

Und nächste Saison, wenn Dembele und Coutinho eingespielter sind, sieht es dann wieder anders aus, womöglich schöner als jetzt. Einfach erstmal abwarten.