Champions League Achtelfinale 2017/18

#590130
Rafinho
Teilnehmer
Barcelo86 wrote:
Mbappe ist mit sein 19 ein großes Stück weiter als Dembele meim lieber.

Wieso genau ist Mbappe den ein grosses Stück weiter als Dembele? Was hat Mbappe den mehr geleistet als Dembele?
Vom Talent her ist Dembele ganz klar vor Mbappe einzusiedeln. Auch hat Dembele bereits in der Königsklasse ein Team angeführt. Mbappe hat auch starke Leistungen gezeigt bei Monaco, aber Dembele war Führungsspieler bei Dortmund! Ihr seht 1-2 Spiele von Dembele bei Barca, nach seiner Verletzung und behauptet Mbappe sei weiter als er, weil er in der Französischen Liga seine Tore schiesst. Hat Dembele überigens auch, ebenfalls mit 18 Jahren…

Ich bin mir zu 100% sicher, dass Dembele zu 100% einschlagen wird. Für mich momentan das Talent mit dem grössten Potenzial im Weltfussball. Mir fällt sonst niemand ein mit diesen Fähigkeiten und den Drang ins 1 gegen 1 zu gehen.

Nochmals zu Mbappe, er ist für seine 18 Jahren schon sehr sehr weit, allerdings finde ich ihn limitierter als Dembele, Mbappe lebt wie Dembele auch von seiner schnelligkeit, allerdings ist Dembele um einiges Spielintiligenter und Dribbelstärker. Das er noch unnötige Ballverluste hat, ist ganz normal in diesem Alter und bei seinen Spielstyl gehört das einfach dazu. Der nächste wichtige Schritt wird es sein, auf dem Platz die richtigen Entscheidungen zu treffen und abzuwägen wann es angebracht ist, Risiko zu gehen und wann nicht. Ansonsten ist Dembele für mich ganz klar vor Mbappe.