Champions League Achtelfinale 2017/18

#590133
Tical
Teilnehmer

Schon irrwitzig, dass sich Bayern von Paris einmal schlachten lässt und mit Besiktas einen Gegner bekommt, den sie locker flockig weghauen, während Paris als Gruppensieger so einen dicken Fisch kriegt und nun ausscheidet.
Der Weltfußballer ist mir seit ein paar Jahren herzlich egal. Erst recht seit dieser Trennung von France Football und der FIFA. Ob jetzt Messi oder Ronaldo beide 5 haben oder Ronaldo schon 6, Messi dafür noch einen mehr als das Ding noch anders hieß… pf. Beide haben ein bisschen zu viel. Nicht, dass sie es nicht verdient hätten, aber die Auszeichnung ist halt ein bisschen inflationär geworden und hat an Wert verloren. Das fand ich früher immer wahnsinnig spannend, als du jedes Jahr nahezu komplett andere Finalisten hattest. Was den Weltfußballer angeht, wünsche ich mir wirklich, dass Messi und CR7 bald ihre Karrieren beenden – oder diese Auszeichnung radikal unwichtiger gemacht wird. 8)