Champions League Achtelfinale 2017/18

#590137
Johann
Teilnehmer

Was ist eigentlich aus dem lustigen SKY – Sport – Experten geworden, der Paris-Korrespondent von dem Sender war. Der hat den FC Barcelona wegen dem Neymartransfer mit Häme überschüttet. So nach dem Motto: „Paris ist jetzt ein Großklub, mit Geld und einem Haufen Anwälten und der FC Barcelona muss sich damit abfinden, nicht mehr in dieser Liga zu spielen“. Arbeitet der noch im Gewerbe? Oder macht er eh schon einen anderen Job!
Das Scheichland als Weltzentrum des Sports? Kann sein, aber noch nicht im Fussball!
Das ich Real nicht mag, muss ich hier nicht erklären.
Aber dass ich das Gefühl habe, dass Real, trotz ihrer Krise in der Meisterschaft, noch Spieler hat, die nicht NUR für ihre eigene Tasche spielen sondern auch bereit sind für ihren Verein Alles zu geben, lasse ich mir nicht nehmen.
Paris spielt wie eine reine Legionärstruppe. Geld und gute Anwälte allein ist zu wenig.