Champions League Achtelfinale 2017/18

#590138
Tiburon
Teilnehmer
Rafinho wrote:
Nochmals zu Mbappe, er ist für seine 18 Jahren schon sehr sehr weit, allerdings finde ich ihn limitierter als Dembele, Mbappe lebt wie Dembele auch von seiner schnelligkeit, allerdings ist Dembele um einiges Spielintiligenter und Dribbelstärker. Das er noch unnötige Ballverluste hat, ist ganz normal in diesem Alter und bei seinen Spielstyl gehört das einfach dazu. Der nächste wichtige Schritt wird es sein, auf dem Platz die richtigen Entscheidungen zu treffen und abzuwägen wann es angebracht ist, Risiko zu gehen und wann nicht. Ansonsten ist Dembele für mich ganz klar vor Mbappe.

Sehe ich komplett anders. Insbesondere den Teil mit der Spielintelligenz. Mbappe hat bereits die wesentlich reifere Spielanlage und ist der weitaus komplettere Spieler. Scheint auch im Kopf ziemlich klar zu sein.
Die Zeit wird’s zeigen, aber ich halte Mbappe für das größte Talent seit Messi.