Champions League Achtelfinale 2017/18

#590141
Blaugrana
Teilnehmer

Finde es schon bemerkenswert, dass real das Rückspiel ohne kroos und modric unterm Strich dann souverän gemeistert hat. Das ausgerechnet in dem spiel asensio und Vazquez dann von Anfang an ran dürfen und nicht mal schlecht spielen muss man Zidane zu gute halten.

Von PSG war ich erschrocken. Schwer in Worte zu fassen aber iwie brauch ein Verein mit seiner Mannschaft in der CL eine bestimme Mentalität die dafür sorgt das sie für diese Spiele gemacht sind. Das ist PSG einfach nicht und das kannst du nicht kaufen. Nenn es siegermentalität oder Traditionsverein (in der CL) etc.

Ich mag veratti sehr aber das darf dir niemals niemals passieren. Mittlerweile ist es schon mit der Mentalität in Paris so weit das die im Achtelfinale an den großen Erwartungen ( plus die 4000 mio neuen Erwartungen) scheitern.

Real kann am Ende wahrscheinlich nur von einer Mannschaft rausgeworfen werden und das sind wir. Glaube Barça ist der einzige Verein wo der Respekt groß ist.