FC Barcelona – Espanyol Barcelona [07.03.2018]

#590155
Schmid Patrick
Teilnehmer

Cillessen war echt spitze!
Denis Suarez war der beste am Feld draussen sehr viele Impulse sehr mutig!
Warum er schon sp früh raus musste ist mir schleierhaft ohne ihn ging fast nichtsmehr….
Gomes wie gewohnt schwach………
Palencia hab ich heute zum ersten mal gesehen und ich muss sagen das er sehr schnell ist…..aber in der Rückwärtsbewegung sehr langsam….auf unserer rechten Seite waren wir so gut wie immer offen.
Vidal war sehr angergiert aber es kamm leider nichts dabei raus…
Alcacer war sehr unauffällig bis auf die 1.chance gleich am Anfang die er machen müsste war von ihm kaum was zu sehen schade.
Alena hatt mir gut gefallen er denis hatt offensiv impulse gesetzt und alena hatt das Mittelfeld zusammengehalten die beiden Harmonierten gut
Freu mich wenn alena nächstes jahr in der 1.mannschaft ran darf!
Den rest der Mannschaft hab ich noch nicht wircklich oft in Action gesehen aber es war interessant und aufschlussreich den Nachwuchs spielen zu sehen.
Auch wenn der cup nicht wircklich prestigeprächtig ist ist des dennoch schön das wir gewonnen haben!!!
Visca el Barca!!!