André Gomes (verliehen)

#590266
Brayt
Teilnehmer

Also von mir bekommt er kein Mitleid oder sonst was. Er hat sich für den FC Barcelona entschieden und hat das Glück unser Trikot tragen zu dürfen. Wenn er mit dem Druck nicht fertig wird, den er freiwillig angenommen hat um Titel zu gewinnen, dann hat er bei Barça meiner Meinung nach einfach nichts verloren!!! Er sollte woanders spielen wo er die Sache etwas entspannter angehen kann und dann hat er keine psychischen Probleme und die Fans müssen sich nicht aufregen. Und die Leute die immer noch sagen er spielt solide oder war ganz ok… Hallo??? Ist das in irgendeiner Form das Barça Niveau das ihr euch vorstellt??? Für mich ist es das nicht. Da hat ja Arda Turan noch mehr geliefert und uns nicht schlechter gemacht wie ein Gomes oftmals! Der Gomes passt meiner Meinung nach genauso nicht in unser System und spielt bis auf seine Rückpässe einfach größtenteils schlampig. Warum nimmt ein labiler Gomes den La Masia Spielern einen wertvollen Platz weg??? Warum klagen denn Messi, Iniesta, Pique, Suarez, Umtiti, Terstegen, Alba, Busi, Roberto usw. nicht über den enormen Druck??? Weil sie absolute Profis sind und Weltklasse Spieler die unserem Niveau entsprechen. Selbst wenn ein Suarez lange keine Tor macht, zerbricht er nicht daran sondern trainiert noch härter damit er wieder in Form kommt. Sogar Rakitic macht zusätzliches Training und reisst sich den Arsch auf wenn er merkt seine Leistung driftet von seinem hart erarbeiteten Barça Niveau ab. Was macht denn ein Gomes??? Er geht nicht mehr raus, weil er Angst vor Blicken hat, anstatt sich einfach mal so richtig den Arsch aufzureissen und sich durchzubeissen. Er muss ganz ganz dringend weg sein Zug ist in der letzten Saison abgefahren!!!!! Was hat er sich denn vorgestellt bevor er zu uns kam. Das man soviele Titel gewinnt, ohne sich zu 100% den Arsch aufreissen zu müssen??? Oder Messi und co. machen das schon??? Auspfeiffen würde ich ihn niemals, aber er muss einfach gehen. Der FC Barcelona ist ein Elite Club und es sollten deshalb auch nur Elite Spieler bei uns spielen. Es gibt soviele La Masia Talente, die ALLES geben würden um jemals so eine Chance zu bekommen/haben wie ein Andre Gomes sie bekommen hat!!! Barça ist einfach ne Nummer zu groß für ihn.