FC Barcelona – FC Chelsea [14.03.2018]

#590323
barca-blaugrana
Teilnehmer
DonQ wrote:
Ganz ehrlich, das Resultat blendet wiedereinmal die Leistung. Sehr glücklich das alles. Alle Tore durch individuelle Fehler. Chelsea 4 Mal Aluminium und allgemein torgefährlicher.. gegen City oder Bayern seje ich schwarz.. und selbst wenn nicht, diesen Resultatfussball geparrt mit Messiabhängigkeit kann man als Fan des „Football-total“ nichts abgewöhnen.. man city soll die CL gewinnen, die verdienen es tatsächlich.. das eigentliche Barcelona spielt in Manchester

Danke für den Kommentar. Sehe ich genauso, aber viele erkennen es halt nicht.
Genauso wie man es unter Luis Enrique nicht erkannt hat und dann verwundert die Augen reibte warum man verliert. Barcelona war nicht wirklich besser. Chelsea hat die Tore einfach hervorragend vorbereitet und Messi hat in brillianter Manier verwertet.

Sobald mal Chelsea etwas Druck ausübte, kam Chelsea zu Aussichtsreichen Positionen. Sobald Chelsea ein wenig presste, schaffte man es nicht mehr das Passspiel aufzuziehen. Mich nimmt es echt wunder, wie das aussieht sollten wir auf City oder Bayern treffen.