Champions League Achtelfinale 2017/18

#590402
Brayt
Teilnehmer

Sehe ich genauso!
1. Rom ist zum warmschiessen fürs Halbfinale und um uns als Mannschaft weiter zu entwickeln perfekt.
2. Unsere Form reift gerade erst zu einer wirklichen Form und keine Niederlage in La Liga spricht für durchgehende Konzentration auch an schwarzen Tagen wo es nicht so lief haben wir den Fokus nicht verloren.
3. Valverde macht seit Beginn an alles richtig und braucht keinen Mut, solange er weiß was zu tun ist um erfolgreich zu sein. Mut kann immer in die Hose gehen. Bei Valverde hatte ich bisher nie das Gefühl, dass er ratlos auf Mut setzt und Risiken eingeht. Wenn er was falsch gemacht hat, behebt er es meißtens richtig.

vivabarca wrote:
Rom ist kein Gegner … wir verlieren Form und Konzentration… Valverde hat keinen Mut gegen Topgegner…
Ich frage mich wo dieser Komplex bei einighn Fans herkommt . Die Mannschaft war in wichtigen Spielen immer da wir sind das einzige ungeschlagene Team Europas.

I leg mich fest: 2018 ist Barca Triplejahr und in La Liga ziehen wir den Invinciblescheiss ab !!!
VISCA CATALUNYA Y VISCA EL BARCA