FC Barcelona – Athletic Bilbao [18.03.2018]

#590441
Anonym

Carles Aleñá wird nächste Saison hochgezogen, dann wird er mit Sicherheit seine Minuten bekommen. Jetzt aber mal wieder auf Valverde zu schimpfen, das erschließt sich mir überhaupt nicht. Wenn ich mir anschaue, wie ein Rakitic, ein Piqué, ein Jordi Alba spielen, dann hat er sehr sehr vieles richtig gemacht! Und Dembélé wollten auch viele sofort und immer über 90 Minuten sehen. Wenn man dann seine ersten Spiele mit seinen letzten 3-4 Spielen vergleicht, dann ist das schon ein großer Unterschied. Ich behaupte, die Pause hat ihm gutgetan und ihm Training sehr viel gelernt.

Ich behaupte auch, dass Valverde seinem Team gesagt hat, dass sie sich in der zweiten Halbzeit etwas schonen sollen. Durch die Länderspiele sind viele unterwegs. Und schaut euch mal das Programm im April und Mai an, da sind viele viele englische Wochen dabei, u.a. wegen der verlegten Partie aufgrund des Finales im Copa del Rey.