#23 – Samuel Umtiti

Schmid Patrick
Teilnehmer

Er hatt sich aufjeden fall mehr gehalt verdient wenn man sich im Vergleich dazu das gehalt von paco ansieht!
Doch mann darf sich auch nicht erpressen lassen!
Es war vor Monaten die rede das die Vertragsverlängerung auf den Sommer verschoben würde wegen Coutinho weil die kohle momentan fehlt…und das es ja schon eine Einigung mit Umtiti gäbe…und das beide seiten damit einverstanden sind…der grund für die verschiebung war auch weil mann noch nicht genau weiss kommt Griezmann oder nicht…und was wird er kosten den barca will ja angäblich laut der sport die auch die infos über umtiti haben soll griezmann auf raten zahlen und insgesamt dafür mehr als die 100mio€ Ausstiegsklausel zahlen….
Entweder sind diese infos die jetzt plötzlich kommen müll oder umtiti hatt sich insgeheim mit United schon auf etwas geeinigt.
Aber united hatt ja angäblich einen rückzieher gemacht weil Griezmann 9mio€ gehalt vordert und jetzt wollen sie umtiti dies geben?!?!?….schon komisch..
Umtiti hatt am Anfang der gerüchte 6mio€ gehalt gefordert….jetzt sind es plötzlich 9…entweder ist der versuch umtiti zu halten vergäblich da er sich ja so wies aussieht mit united die ja angäblich bereit sein sollen das Gehalt zu zahlen schon einig ist…oder das alles ist völliger müll….übgrigens im gerücht heisst es ja auch das laporte im Visier von barca sein soll und er dann kommen soll wenn umtiti geht….der ist aber gerade erst zu city gewechselt also kann das scgon mal nur müll sein.
Wenn umtiti geht können wir nichts machen was sehr schade wäre den er ist sehr wichtig und in Barcelona hatt er alles was er braucht also könnte ich es nicht nachvollziehen…wenn geld die hauptsache ist und ein Millionengehalt was jetzt schon enrom ist..und es aufgebessert ist auf zb 6mio..nicht reicht…dann ist er wohl oder übel ein geldgeiler Sack dem der Klub nichts bedeutet und dann soll er gehen so hart es klingt..
Schade wäre es alle mal ich mag ihn sehr und er ist jung und jetzt schon einer der besten!
Ich hoffe er bleibt und das alles verpufft ins nichts…mal sehen…