Transferwünsche

#590494
ViscaBarcaBerlin
Teilnehmer
mes que un club wrote:

Da bin ich absolut bei dir! Ich verfolge Leipzigs Spiele regelmäßig und bin von ihm alles in allem sehr begeistert. Für sein Alter hat er bereits ein hohes Level erreicht und ruft regelmäßig Bestleistungen ab. Auch gegen große Teams. Natürlich ist er noch nicht auf dem Niveau eines Innenverteidigers auf Barca-Stammspielerniveau, doch hat er das Talent und die Qualität, dies zu erreichen. Gerade im Hinblick auf die Gerüchte mit Umtiti(dessen Wahrheitsgehalt ich anzweifle), wäre er natürlich eine Alternative für die Zukunft. Trotzdem denke ich, dass es schwierig wird ihn zu verpflichten, zumal er eine Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Euro haben soll. Leipzig ist außerdem nicht unbedingt gewillt nach Keita noch mehr Spieler ziehen zu lassen.
Ich würde eine Verpflichtung also unter Umständen begrüßen, aber es wird schwierig, vielleicht klappt es ja in den nächsten Jahren. Er ist noch jung und nach der überragenden ersten Bundesligasaison Leipzigs läuft dort ja auch in dieser Spielzeit nicht alles rund.