#23 – Samuel Umtiti

#590505
yofrog
Teilnehmer

Sollte er wirklich aufgrund zu wenig Geldes gehen, ist es für mich unverständlich. Titel > Geld und er wird auch bei Barça seine Kohle bekommen. Bei United sehe ich sportlich keine Verbesserung. Dass seit Neymars Transfer die Höhe der Ausstiegsklauseln allesamt zu niedrig sind ist leider Fakt. Und die PL wird leider mit Geld zugesch***en.

Hoffe er bleibt und man findet einen Weg, das Interview ist mehr als ungeschickt von seiner Seite. Barça war auch eine Chance sich so ins Rampenlicht zu spielen, leider ist Loyalität heute komplett kein Thema für die meisten Spieler.

Keiner ist größer als der Club!

Edit: manche behaupten hier Barça verweigere ihm eine Erhöhung des Gehalts, das ist falsch. Würde man ihm entsprechen wäre er in der Hierarchie gleichauf mit Iniesta und El Pistolero. Das Gehaltsgefüge muss man schon auch in Betracht ziehen.

https://www.sport-english.com/en/news/barca/samuel-umtiti-considering-leaving-fc-barcelona-over-wage-disagreement-6715455