FC Sevilla – FC Barcelona [31.03.2018]

#590578
Herox
Teilnehmer

Das war heute defensiv die schlechteste Darbietung der Saison. Wahnsinn, wie viel Sicherheitsabstand zu den Gegenspielern kontinuierlich gehalten wurde und zwar von jedem einzelnen Barça-Spieler. Da ist es nur logisch, dass der Gegner zu Chancen kommt. Dann noch die Stellungsfehler….puh, das war heute wirklich unterdurchschnittlich. Man hatte extreme Schwierigkeiten mit den Kontern und dem Pressing von Sevilla.

Offensiv war es hingegen ansprechend. Barcelona hatte einige Chancen, aber die Dinger einfach nicht gemacht.

Insgesamt ein glückliches Unentschieden. Eine Weltklassemannschaft macht da schon längst den Sack zu bei den ganzen Kontergelegenheiten. Sevilla hat schon vieles sehr schlampig ausgespielt, zum Glück wohlgemerkt. Barcelona darf definitiv nicht mehr so arg ins Hintertreffen geraten und das heute sollte für das Copa-Finale Warnschuss genug sein, wenngleich natürlich Busquets sehr gefehlt hat und Messi mit Sicherheit nicht bei 100% war.